Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Clint Digital

Asgard-Lautsprecher von Clint Digital sind ab sofort fit für Spotify Connect

12.12.2014 14:01 Uhr von Jochen Wieloch

Die Asgard-Lautsprecher von Clint Digital sind ab sofort Spotify Connect zertifiziert. Der Musik-Streaming-Dienst ist nun Teil der Asgard-App, mit der sich die gleichnamige Lautsprecher-Serie des dänischen Audio-Herstellers steuern lässt.

So werden die Geräte untereinander vernetzt und sorgen im ganzen Haus für Unterhaltung. Bei der Auswahl der abzuspielenden Musik muss der Nutzer lediglich einmal seinen Spotify-Zugang einrichten und kann von da an direkt auf den Streaming-Dienst zugreifen.

Neben der Möglichkeit, Musik via Spotify wiederzugeben, können die Odin- und Freya-Boxen von Clint Digital der Asgard-Linie auch tausende Internet-Radio-Stationen abspielen. Die portable Box Freya ist sowohl mit WiFi als auch Bluetooth erhältlich.

WiFi und zwei mal 25 Watt

Ihr großer Bruder Odin verfügt über WiFi sowie zwei 25-Watt-Speaker. Ebenfalls liefert er einen Class-D-Verstärker mit digitalem Signalprozessor und ist „WiFi Direkt“-fähig.

Spotify ist ein digitaler Musik-Streaming-Service, der Zugang zu mehr als 20 Millionen Songs bietet. Spotify ist heute in 57 Ländern weltweit verfügbar. Insgesamt sind mehr als 40 Millionen Nutzer aktiv, davon sind mehr als 10 Millionen zahlende Abonnenten. Für den Premium-Zugang werden monatlich knapp 10 Euro fällig.

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 12.12.2014, 14:01 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER