Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Marshall

On-Ear-Kopfhörer Major II von Marshall feiert auf der CES Premiere

30.12.2014 13:00 Uhr von Jochen Wieloch

Marshall Headphones und Marshall Amplification haben mit dem Major II ihren neuen On-Ear-Kopfhörer angekündigt. Das Modell wird vom 6. bis zum 9. Januar auf der CES in Las Vegas vorgestellt.

Der Major II soll das Hörerlebnis auf ein neues Level heben: Sound, Optik und Haltbarkeit wurden laut Hersteller überarbeitet, zudem wurde die Ergonomie verbessert. Maßgeschneiderte Treiber sollen einen tieferen Bass, detaillierte Höhen und eine verfeinerte Midrange bei geringer Verzerrung liefern.

Musik mit Freunden teilen

Dank des 3,5-mm-Klinkensteckers kann nicht nur entschieden werden, auf welcher Seite das Kabel getragen wird. Auch das Teilen der Musik mit Freunden ist möglich. Dem klassischen Look des Majors treu geblieben, erhielt der Major II ein leicht abgerundeteres Design und ein Vinyl-Finish. Mit seinen neu konstruierten Gelenken und dem neuen Design des Bügelbandes will sich der Major II dem Kopf besser als zuvor anschmiegen. Der Marshall Major II ist ab Ende Januar unter www.marshallheadphones.com sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich. Ein Preis wurde noch nicht mitgeteilt.

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 30.12.2014, 13:00 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug