Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Klipsch

Klipsch legt Lautsprecher RF-7 II in limierter Serie auf - nur 150 Exemplare

31.01.2015 13:57 Uhr von Jochen Wieloch

Nach fast fünf Jahren am Markt geht die Klipsch Reference MKII Serie nun zum überwiegenden Teil in den Ruhestand. Ausnahme bleibt der Lautsprecher RF-7 II.

Dieses Modell hat in der neuen Premiere-Line noch keinen Nachfolger gefunden und bleibt aus diesem Grund im aktuellen Lieferprogramm erhalten. Ab Februar kommt eine Limited Walnut Edition hinzu.

Limitierte Auflage

Wer sich diese Lautsprecher sichern will, sollte sich allerdings beeilen. Die Auflage liegt gerade mal bei 150 Exemplaren. Den Preis beziffert Klipsch mit 1.900 Euro pro Stück.

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 31.01.2015, 13:57 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug