Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
HiFi

Zwei neue Studiokopfhörer von Audio-Technica - offenes und geschlossenes Modell

09.02.2015 10:56 Uhr von Jochen Wieloch

Audio-Technica hat mit dem ATH-R70x seinen ersten offenen Studiokopfhörer und mit dem ATH-M70x ein geschlossenes Modell vorgestellt.

Der offene Studiokopfhörer ist ausgestattet mit akustisch transparenten Aluminiumgehäusen in Bienenwabenform, welche für das geringe Gewicht von 210 Gramm verantwortlich sind. Das 3D-Flügelsystem und die atmungsaktiven Ohrpolster sollen besseren Tragekomfort bei langen Einsätzen in professioneller Umgebung ermöglichen.

Die speziell entwickelten 45-mm-Treiber des ATH-R70x liefern, in Kombination mit den transparenten Aluminiumgehäusen, laut Hersteller einen akkuraten und natürlich offenen Klang. Das Gemisch aus Carbon und Naturharz bietet Festigkeit und gestattet eine detaillierte Transientenwiedergabe.

45-mm-Treiber

Der ATH-M70x ist ausgestattet mit großen 45-mm-Treibern, die speziell für die Wiedergabe von tiefen und hohen Frequenzen (5 bis 40.000 Hz) entwickelt wurden. Er eignet sich für die Aufnahme und das Mischen im Studio.

Der ATH-R70x von Audio-Technica wird voraussichtlich ab Mai zu einem Preis von 415,31 Euro verfügbar sein, der ATH-M70x kommt im Februar für 355,81 Euro in den Handel.

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 09.02.2015, 10:56 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH