Kategorie: HiFi
Advertorial: Marke: Harman Kardon

Harman Kardon Omni 10/Omni20: Drahtloser HD-Audiogenuss in allen Räumen

HiFi Harman Kardon Omni 10/Omni20:  Drahtloser HD-Audiogenuss in allen Räumen  - News, Bild 1
05.10.2017 12:56 Uhr von Jochen Wieloch

Musik kristallklar drahtlos im ganzen Haus genießen, ohne störende Kabel, dafür mit grenzenloser Flexibilität und unendlicher Songauswahl: Harman Kardon macht mit seinem revolutionären Omni-System den Aufbau eines jederzeit unkompliziert erweiterbaren Audionetzwerks zum Kinderspiel.

Protagonisten sind die beiden kabellosen HD-Lautsprecher Omni 10 und Omni 20 sowie der Adapter Harman Kardon Adapt. Die kleine Box rüstet jede konventionelle Stereoanlage für das Streamen über WLAN oder Bluetooth nach. Über die kostenlose Harman Kardon App beliefern Smartphone und Tablet wahlweise die Omni-Lautsprecher mit eigenen Songs oder dem unerschöpflichen Reservoir der zahlreichen Streaming-Dienste sowie jedes beliebige HiFi-System in Verbindung mit dem Adapter.

Audioübertragung mit bis zu 24 Bit

Das Boxen-Set unterstützt die Audioübertragung in hochauflösender Qualität mit bis zu 24 Bit und 96 Kilohertz – die Wiedergabe übertrifft damit die Klangeigenschaften der CD. Ob einzeln, paarweise oder im kompletten Verbund mit fünf und mehr Lautsprechern: Omni 10 und Omni 20 agieren alleine, als Stereo- oder gar als Mehrkanalsystem.

HiFi Harman Kardon Omni 10/Omni20:  Drahtloser HD-Audiogenuss in allen Räumen  - News, Bild 2
Voraussetzung für die überragenden Auftritte ist lediglich ein WLAN-Netz.

Musikfans können jeden Lautsprecher individuell mit unterschiedlichen Liedern bespielen. Ein Tastendruck genügt, damit im Party-Modus in jedem Raum dieselbe Musik ertönt. Pfiffiges Feature: Ist Follow Me Audio aktiviert, so begleitet ein Song den Nutzer von Zimmer zu Zimmer. Beliebte Musik-Apps wie iTunes Radio oder Spotify lassen sich problemlos in das Audioerlebnis von Harman Kardon integrieren.

Anschluss an Flat-TV

Omni 10 und Omni 20 von Harman Kardon sind ebenfalls dazu in der Lage, den schlappen Ton eines Flachbildfernsehers aufzupeppen. Der Anschluss erfolgt über den Audio-Ausgang oder die Kopfhörerbuchse des Flat-TV. Mehr Musik, mehr Flexibilität und mehr Audio-Spaß: Omni macht’s möglich!

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 05.10.2017, 12:56 Uhr