Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Heimkino
Heimkino

IFA 2015: Messe wird Anfang September ausgebucht sein - Ultra-HD-TVs und 3D-Sound

26.04.2015 10:59 Uhr von Jochen Wieloch

Mit einer erneut wachsenden Ausstellernachfrage wird die IFA 2015 wieder ausgebucht sein. Die Veranstalter der IFA in Berlin, gfu und Messe Berlin, rechnen rund vier Monate vor Beginn mit einer positiven Entwicklung der weltweit bedeutendsten Messe für Unterhaltungselektronik.

Ultra-HD-Bildschirme und Heimkino-Sound in drei Dimensionen gehören zu den diesjährigen Trends. IFA TecWatch, die Ideenbörse für die Märkte von morgen, wird zur IFA 2015 eine laut Veranstaltern noch größere Vielfalt an Innovationen, Themen, Vorträgen und Expertengesprächen als im Jahr zuvor bieten. Schon vier Monate vor dem Start der Messe ist die etwa 3.000 Quadratmeter große TecWatch-Halle 11.1 weitgehend ausgebucht.

Die IFA findet vom 4. bis 9. September 2015 auf dem Berliner Messegelände (Expo Center City) statt. Im Vorverkauf ist die Tageskarte für 12 Euro zu haben, an der Tageskasse werden 5 Euro mehr fällig.

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 26.04.2015, 10:59 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER