Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Audium

Audium macht aktive Lautsprecher fit für kabelloses Musik-Streaming - neues Receiverboard

12.05.2015 13:59 Uhr von Jochen Wieloch

Alle aktiven Audium-Lautsprecher sind ab sofort auch mit einem Wireless Receiverboard oder SPDIF-Eingangsboard ausstattbar.

Dies ermöglicht direktes Streaming von Computern, Tablets, Smartphones oder NAS-Platten via WLAN auf die Aktivlautsprecher.

Zum Musik-Streaming werden keine zusätzlichen Geräte benötigt. Zur Vervollständigung seiner Produktpalette Richtung Surround-Sound bietet Audium zudem den Comp Center in passiver sowie vollaktiver Ausführung an. Aufgrund der flachen Bauweise eignet er sich zur Positionierung unter Flachbildschirmen und auf Sideboards.

Aktive und passive Version

In passiver Version dient er zum Betrieb an einem klassischen Surround-Vollverstärker oder in aktiver Version für den direkten Betrieb an einer Surround-Vorstufe. Erhältlich ist er in allen Ausführungen von Hochglanz Weiss über Zebrano, Wildkirsche und Mocca bis hin zu Hochglanz Schwarz. Preise wurden nicht kommuniziert.

Audium ist auf der High End in München vom 14. bis zum 17. Mai auf dem Messegelände im Atrium 4, 1. Stock, Raum F107 zu finden.

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 12.05.2015, 13:59 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH