Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Smart Home
Magine TV

Streaming-Dienst Magine TV individualisiert sein Angebot - Persönliche Programmübersicht

04.06.2015 12:59 Uhr von Jochen Wieloch

Der TV-Streaming-Dienst Magine TV bietet ab sofort eine neue, übersichtliche Darstellung in einem individuellen Showroom, die jedem Kunden genau das präsentiert, was relevant für ihn ist.

Gleich auf dem Startbildschirm von Magine TV wird dem Nutzer eine persönlich ausgewählte Programmübersicht angezeigt. Darin findet er die von ihm ausgewählten Sendungen. Zudem liefert die Programmübersicht jederzeit Empfehlungen für Folgesendungen, die sich nach der Auswahl des Zuschauers richten. Ein Zappen ist damit nicht mehr nötig.

Außerdem kann der Nutzer Benachrichtigungen für die Sendungen in seiner Programmübersicht aktivieren, damit er keine Sendung mehr verpasst. Die Zuschauer werden zudem durch personalisierte Vorschläge unterstützt, damit jeder genau das sehen kann, was er möchte.

Sender bewusst aktivieren und ausblenden

Normalerweise erhalten deutsche Fernsehkunden Programmpakete entweder als Teil ihres Mietvertrages, oder weil Fernsehanbieter nur ganze Pakete anbieten. Mit Magine TV kann der Zuschauer wählen, welche Sender er aktivieren und welche er ausblenden möchte. Alle ausgewählten Kanäle werden im personalisierten Showroom angezeigt, wo der Nutzer sie nach Belieben ordnen kann.

Mehr Informationen zu seinem Dienst und den Kosten gibt es von Magine TV im Internet an dieser Stelle.

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 04.06.2015, 12:59 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH