Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Heimkino
Sagemcom

IFA 2015: Sagemcom mit Settop-Boxen, Projektoren und Outdoor-Smartphones

05.08.2015 10:57 Uhr von Jochen Wieloch

Knapp einen Monat vor Beginn der IFA in Berlin (4. bis 9. September) hat Sagemcom Einblicke in sein neues Produktsortiment gegeben.

Im Bereich TV- und Home-Entertainment präsentiert das Unternehmen Settop-Boxen der Marke Philips für DVB-T2 sowie von My Gica, die den heimischen Fernseher in einen Smart-TV verwandeln sollen.

Außerdem werden am Stand 206 in Halle 4.2 neue Modelle des Taschenprojektors PicoPix sowie der Kurzdistanzprojektor Philips Screeneo zu sehen sein, mit dem sich die Wohnzimmerwand zum Heimkino umwandeln lässt.

Powerbanks und Wifi-Fernbedienung

Ganz neu im Gepäck ist auch eine Palette an Outdoor-Accessoires der Firma Xsories: Diese reicht von bunten Selfie-Sticks, flexiblen Stativen und Silikon-Design-Hüllen für Actionkameras über Powerbanks und einer Wifi-Fernbedienung für Spiegelreflexkameras. Für das Segment Outdoor zeigt Sagemcom zudem neue Handys und Smartphones, die wasserdicht und staubbeständig sind.

Zentrale Themen der IFA sind in diesem Jahr unter anderem Ultra-HD- und Curved-Fernseher sowie die neuen dreidimensionalen Klangformate.

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 05.08.2015, 10:57 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land