Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
LG

IFA 2015: Bluetooth-Kopfhörer von LG feiern Europapremiere - Ohrhörer aus Silikongel

19.08.2015 10:56 Uhr von Jochen Wieloch

LG Electronics (LG) stellt eine neue Version seiner TONE ULTRA Bluetooth-Kopfhörer vor. Das neue Mittelklassemodell TONE ULTRA HBS-810 wird noch im August zunächst in den USA in den Verkauf gelangen. Seine Europapremiere erlebt das neue Modell auf der IFA, die vom 4. bis 9. September in Berlin stattfindet.

LG hat den Nachfolger des TONE ULTRA HBS-800 nach eigenen Angaben deutlich aufgewertet und vor allem auf verbesserte Klangqualität getrimmt. Die neuesten TONE ULTRA Kopfhörer wurden zusammen mit JBL entwickelt. Die so genannte Quad Layer-Lautsprechertechnologie soll für verbesserte Wiedergabe im Bass- und Mitteltonbereich sorgen, die flexiblen Ohrhörer aus Silikongel füllen die Ohröffnung komplett aus. Das gewährleistet maximale Schalldämmung und klare Musikwiedergabe mit geringen Störgeräuschen aus der Umgebung, so LG.

Kabel verschwinden im Nackenbügel

Praktisch: Die Kabel der Ohrhörer verschwinden bei Nichtgebrauch komplett im Nackenbügel. Auf diese Weise wird Kabelsalat vermieden und der Kopfhörer behält allzeit sein elegantes Aussehen. Mit der Zwei-Wege-Richtungstaste können Nutzer die Lautstärke anpassen und die gewünschten Nummern mit Funktionen wie schnellem Vorlauf oder Wiederholung ansteuern.

Preise und Verfügbarkeit des neuen TONE ULTRA-Modells wird LG rechtzeitig zur Markteinführung auf den jeweiligen Märkten bekanntgeben.

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 19.08.2015, 10:56 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann