Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Optoma

In-Ear-Kopfhörer von Optoma aus Aluminium - Bluetooth und Kabelfernbedienung

09.10.2015 12:57 Uhr von Jochen Wieloch

Optoma erweitert mit dem neuen NuForce BE6 Bluetooth- Kopfhörer sein Sortiment an In-Ear-Modellen.

Der BE6 wurde komplett aus Aluminium entwickelt und unterstützt Aptx-Bluetooth für die Wiedergabe in CD-Qualität. Die neu entwickelten 10 mm großen Treiber sollen ungewollte Echos unter Verwendung von Titan, Magnesium und Aluminium eliminieren.

Die Hörmuscheln wurden aus reinem Aluminium angefertigt (16 g mit Kabel) und sollen einen angenehmen und ermüdungsfreien Tragekomfort bieten. Im Lieferumfang sind vier Sets Silikon-Ohrstöpsel enthalten. Vor allem beim Sport sind die rutschfesten Schaumstoff-Ohrstöpsel nützlich. Zudem sind sie auch nässe- und schweißresistent.

Bis zu sechs Stunden Musikwiedergabe

Mit dem NuForce BE6 können bis zu sechs Stunden Musik gehört werden, zudem eignet er sich auch als Freisprechanlage. Mit der integrierten Kabelfernbedienung können Nutzer durch ihre Musiksammlung navigieren, Siri oder Google Voice verwenden und den Bluetooth-Kopplung-Modus aktivieren. Der Lieferumfang umfasst neben dem BE6 eine Tragetasche, Kabelclip und Silikon-Ohrstabilisatoren.

Optoma bietet den Nuforce BE6 ab sofort in den Farben Grau und Gold für 129,99 Euro an.

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 09.10.2015, 12:57 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER