Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
mobile Devices

iPad 3 und iTV

03.01.2012 14:03 Uhr von Thomas Johannsen

Die Spekulationen um neue Apple Produkte reißen nicht ab:

Während der iTV definitiv Apples Einstieg in die TV-Welt noch in diesem Jahr markieren wird, bleibt die Einführung gleich zweier neuer iPad Modelle noch im Januar nach wie vor Spekulation. Von einer Produktrange rund um das iPad 2 ist die Rede, weil dieses trotz Neueinführungen am Markt bliebe. Die Neuen sollen mit Quad-Core-Prozessoren und hochauflösenden Bildschirmen glänzen, sowie noch stärkerer Akkuleistung. Der Preis des iPad 2 soll Gerüchten zufolge deutlich abgesenkt werden und somit den Einsteigermarkt aufmischen.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 03.01.2012, 14:03 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER