Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Sonos

Vollversion von Apple Music ab sofort auf Sonos-Lautsprechern verfügbar

11.02.2016 11:01 Uhr von Jochen Wieloch

Apple Music ist ab sofort als Vollversion auf Sonos-Geräten verfügbar. Musikfans auf der ganzen Welt haben nun Zugriff auf Apple Music Features wie „Für Dich“, „Neu“, „Radio“ und „Meine Musik“ und können zudem ihre gesamte Apple Music Bibliothek über Sonos Smart Speaker streamen.

Apple Music wurde auf Sonos seit Anfang Dezember von hunderttausenden Hörern im Rahmen eines Beta-Programms getestet. Um Apple Music auf Sonos zu streamen, müssen User in der Sonos App „Musikdienste hinzufügen“ antippen, Apple Music auswählen und sich einloggen.

Mehr als 30 Millionen Songs

Apple Music ist ein Streaming-Dienst samt Streaming-App und stellt den vollständigen Apple Music-Katalog dem Nutzer auf seinen favorisierten Geräten zur Verfügung, beginnend mit der Musik, die man bereits kennt – entweder aus dem iTunes Store oder von eingelesenen CDs. Der Apple Music-Katalog umfasst mehr als 30 Millionen Songs.In Deutschland wird für Apple Music eine monatliche Abonnementgebühr von 9,99 Euro pro Monat fällig, der Familientarif liegt monatlich bei 14,99 Euro.

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 11.02.2016, 11:01 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages