Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
Haier

Bluetooth 4.0, MP3-Player und Fitness-Tracker: Neue Haier Watch rollt an

24.02.2016 11:01 Uhr von Jochen Wieloch

Haier hat auf dem Mobile World Congress in Barcelona seine neue Haier Watch vorgestellt. Diese verfügt über zahlreiche Funktionen, darunter Nachrichtendienste und einen Fitness-Tracker.

Erhältlich ist die Watch in drei verschiedenen Gehäusen (Gold, Silber und Schwarz) und mit Leder-, Metall- oder Kunststoffarmband. Zur Ausstattung gehören ein runder kapazitiver Touchscreen mit einem Durchmesser von 1,4 Zoll (42 mm) und ein rostfreies Edelstahlgehäuse.

Touchscreen mit Sofortbenachrichtigungsdienst

Die Haier Watch verfügt über einen Touchscreen mit Sofortbenachrichtigungsdienst. Sie basiert auf Android und ist darüber hinaus mit einem Mikrofon und Lautsprechern ausgestattet, sodass Nutzer Anrufe tätigen können. Dank des integrierten Fitness-Trackers ist es auch möglich, seine körperlichen Aktivitäten direkt vom Handgelenk aus zu verfolgen: Er misst die Herzfrequenz, erkennt automatisch die Art der Aktivität und berechnet verbrannte Kalorien.

Die Haier Watch ist außerdem IP56-zertifiziert und somit wasserfest. Außerdem verfügt sie über zahlreiche Funktionen, die den Alltag erleichtern: Bluetooth 4.0, MP3-Player, Kalender, Stoppuhr und Telefon-Ortungsfunktion.

Den Termin für die Markteinführung sowie einen Preis teilte Haier noch nicht mit.

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 24.02.2016, 11:01 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER