Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Car-Media
Car-Media

Garmin Approach G6: Ein besseres Handicap für das Golfjahr 2012

12.01.2012 10:04 Uhr von Thomas Johannsen

Auf den Punkt: Mit dem GPS-Golfcomputer Approach G6 stellt Garmin auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas (South Hall, Stand 35812) ein neues Produkt aus seiner Golf-Familie vor und richtet sich damit an ambitionierte Golfer.

Der schlanke GPS-Golfcomputer mit innovativem Glas-Touchdisplay wiegt nicht einmal 100Gramm, ist kompakt und lässt sich intuitiv bedienen – sogar mit Golf-Handschuhen. Trotz der hochwertigen Verarbeitung ist er nicht gerade zimperlich: Gemäß IPX7-Standards ist er wasserdicht und kann harten Erschütterungen und Kratzern widerstehen. Der Approach G6 hat bereits Karten von über 25.000 Golfplätzen auf der ganzen Welt vorinstalliert und ist mit einem leistungsstarken Akku ausgestattet, der mit nur einer Aufladung ein ganzes Wochenende lang hält. Daneben wartet er mit vielen neuen, innovativen Funktionen auf: Landezonen (Lay ups), verschiedene Scoring-Optionen (Stableford, Handicap, Zählspiel, Skins Game) und übersichtliche Statistiken für jedes Loch, wie beispielsweise die Anzahl der Puts oder die Weiten pro Schläger.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 12.01.2012, 10:04 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages