Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Heimkino
Heimkino

Home Entertainment in Full HD 1.080p Auflösung mit dem Optoma Projektor HD23 mit erstaunlichen 2.500 ANSI Lumen

11.01.2012 11:47 Uhr von Thomas Johannsen

Optoma präsentiert den neuen Heimkino-Projektor HD23 mit Full HD Auflösung und erstaunlicher Helligkeit. Der Nachfolger der erfolgreichen Modelle HD20 und HD20-LV vereint den cineastischen Filmgenuss und die Leistung der besten digitalen Projektor-Technologie. Mit hellen 2.500 ANSI Lumen ermöglicht er die Full HD Darstellung auch bei eingeschaltetem Licht.

Nebst der verbesserten Helligkeit wurde auch das Kontrastverhältnis (sowohl ANSI als auch Peak) auf 500:1 bzw. 5.000:1 erhöht. Optoma hat sich dazu entschlossen, das Kontrastverhältnis in ANSI anzugeben, einem international anerkannten und messbaren Standard. Für eine reellere Leistungsangabe wird das ANSI-Kontrastverhältnis gemessen, während der Projektor gleichzeitig Schwarz und Weiß projiziert, während bei der bekannteren „full-on/full-off“-Methode die Leistung des Projektors gemessen wird, während er rein schwarze und rein weiße Bilder projiziert. Um die Kaufentscheidung zu unterstützen, werden von Optoma beide Werte veröffentlicht.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 11.01.2012, 11:47 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER