Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Heimkino
Optoma

4.200 Lumen und WUXGA-Auflösung: Optoma-Beamer für große Räume

07.04.2016 10:54 Uhr von Jochen Wieloch

Optoma bietet mit dem WU416 einen neuen Projektor an. Er verfügt über ein Kontrastverhältnis von 20.000:1 und 4.200 Lumen.

Zusätzlich ist er mit einem 1,6-fachen Zoom sowie vertikalem Lens Shift ausgestattet und erleichtert so auch komplizierte Installationen – ohne Zusatzkosten für Wechselobjektive.

Museen, Kirchen und Konferenzräume

Entwickelt wurde er für den Gebrauch in Meeting-Räumen, Museen, Kirchen und im Retail-Bereich. Dank seiner Fähigkeit Full-HD-Videos unskaliert wiederzugeben, eignet er sich für Anwendungen, bei denen es auf helle, hochqualitative Bilder mit kleinsten Details ankommt. Seine WUXGA-Auflösung (1.920 x 1.200) liefert 15 Prozent mehr Pixel als 1.080p.

Das Gerät verfügt über eine Vielzahl an Anschlüssen inklusive HDMI, MHL, VGA und einen 10-W-Lautsprecher. Mit dem separat erhältlichen HDCast Pro HDMI Dongle sind auch kabellose Präsentationen möglich.

Optoma verkauft den WU416 ab sofort für 1.499 Euro.

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 07.04.2016, 10:54 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER