News Kategorie: HiFi
Marke: Nubert

High End 2016: Nubert zeigt High-End-Verstärker nuPower A und Aufsatzlautsprecher nuLine RS-54

HiFi High End 2016: Nubert zeigt High-End-Verstärker nuPower A und Aufsatzlautsprecher nuLine RS-54 - News, Bild 1
19.04.2016 11:14 Uhr von Jochen Wieloch

Nubert gastiert vom 5. bis zum 8. Mai auf der Münchener Audiofachmesse High End. In diesem Jahr präsentiert der Hersteller unter anderem den analogen High-End-Verstärker nuPower A sowie den von Dolby zertifizierten Aufsatzlautsprecher nuLine RS-54.

Traditionell empfängt die Nubert Speaker Factory Besucher in den Räumen E112 und E113 im Atrium 4 des Münchener Messezentrums MOC. Passend zum Thema der Veranstaltung stehen die Lautsprecher der hauseigenen Spitzenserie nuVero im Fokus der Präsentation (Motto: „High End erschwinglich“). Nachmittags ab 14:00 Uhr gibt es regelmäßige Vorführungen eines 7.2.4-Systems mit zwei Subwoofern und vier Atmos-Deckenlautsprechern. Vormittags stehen die Aktivboxen nuPro A-500 und A-700 im Mittelpunkt, die erstmalig auf einer Messe zu erleben sein werden.

Enorme Leistungsfähigkeit

Der größte Star des diesjährigen Nubert Auftritts ist allerdings der nuPower A, ein hochwertiger Vollverstärker im Class-AB-Design. Unter anderem zeichnet sich das Gerät durch enorme Leistungsfähigkeit (2 x 540 Watt an 4 Ohm) bei gleichzeitig höchster Klangreinheit aus (117 dBA Rauschabstand, THD+N < 0,002 %), was unter anderem dem durchdachten symmetrischen Aufbau sowie der strengen Bauteilauswahl zu verdanken ist.

Ein weiteres Highlight stellt der von Dolby zertifizierte Reflexionslautsprecher nuLine RS-54 dar. Dieser findet innerhalb eines Atmos-Surround-Sets beispielsweise auf den Hauptlautsprechern Platz und erzeugt über Deckenreflexionen einen plastischen Raumklangeindruck, heißt es.

Gespräch mit Experten

Traditionell werden auch wieder Firmengründer Günther Nubert persönlich und sein Team in den Vorführräumen vertreten sein und dem interessierten Publikum Rede und Antwort stehen.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 19.04.2016, 11:14 Uhr