News Kategorie: TV
Marke: TCL

TCL-Fernseher der neuen S79-Serie in drei Größen mit UHD-Auflösung - Spezieller Fußball-Modus

TV TCL-Fernseher der neuen S79-Serie in drei Größen mit UHD-Auflösung - Spezieller Fußball-Modus - News, Bild 1
22.04.2016 10:29 Uhr von Jochen Wieloch

Der chinesische Hersteller TCL hat seine neue TV-Serie S79 vorgestellt. Diese soll sich durch minimalistisches Design und feine Linien auszeichnen.

Als schickes Deko-Accessoire kann man den Fernseher entweder wie ein Kunstwerk an die Wand hängen oder mit den zwei schlichten Metallfüßen auf eine Kommode stellen. Mit seinen filigranen Konturen, dem ultra-schmalen Profil und der hohen Bildqualität wird die S79-Serie zum echten Hingucker im Wohnzimmer, heißt es.

Größeres Farbspektrum

Die Fernseher sind nur 9,9 Millimeter schlank und verfügen über UHD-Auflösung. Außerdem verbessert der Apparat das Farbspektrum dank „Wide Color Gamut“-Technologie um bis zu 30 Prozent. Für Fußballfans steht zudem der „Fußball“-Modus zur Verfügung, mit dem sie dank optimierter Bild- und Toneinstellungen Live-Übertragungen besonders intensiv erleben können.

Die TCL S79-Serie ist in drei Bildschirmgrößen verfügbar: 50 Zoll (127 cm), 55 Zoll (140 cm) und 65 Zoll (165 cm). Die Preise liegen bei 899 Euro (U50S7906), 1.299 Euro (U55S7906) und 1.999 Euro (U65S7906).

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 22.04.2016, 10:29 Uhr