Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Bryston

Bryston mit neuer Verstärkergeneration - Legendäre 4B wird 40 Jahre alt

22.06.2016 10:55 Uhr von Jochen Wieloch

Brystons wohl legendärste Endstufe feiert Geburtstag – die „4B“ wird 40. Passend dazu stellt Bryston mit der Bryston Cubed Series eine neue Verstärkergeneration vor, die B3.

Vor sieben Jahren kam bei Bryston der letzte Generationenwechsel, damals von der SST-Serie zur bislang aktuellen Serie SST2. Nun hat Bryston nach eigenen Angaben viele Details optimiert. So wurden Eingangsstufe und Gleichtaktunterdrückung verbessert, zudem wurde der Verbrauch im Standby-Modus deutlich reduziert, heißt es.

20 Jahre Garantie

Ab jetzt werden alle Stereo- und Monoendstufen mit den neuen Schaltungen ausgestattet, im Laufe des Jahres werden dann die analogen Mehrkanalendstufen folgen. Geblieben ist die 20-jährige Garantie.

Zudem bietet Avitech – der Vertrieb von Bryston in Deutschland und Österreich – ein Gewinnspiel an: Besitzer einer Endstufe 4B – egal welcher Generation – fotografieren die Endstufe, am besten mit ihrer Anlage, und die Seriennummer. Die Bilder müssen an Avitech gemailt werden. Der Einsender, der die älteste 4B besitzt, bekommt im Tausch für diese eine neue 4B3. Nähere Informationen gibt es unter www.avitech.at.

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 22.06.2016, 10:55 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH