Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Teufel

Erste In-Ear-Lautsprecher von Teufel mit Bluetooth - Bis zu 30 Meter Reichweite

25.09.2016 13:55 Uhr von Jochen Wieloch

Teufel erweitert sein Kopfhörer-Sortiment um das erste In-Ear-Modell mit Bluetooth.

Der MOVE BT unterstützt den aptX-Codec für die bestmögliche Soundqualität. Die lineare Abstimmung mit leichter Bassanhebung soll für ausgewogenen Klang mit dem nötigen Druck sorgen, um auch im Außeneinsatz voll und dynamisch zu klingen. Mit bis zu 30 Metern Reichweite kann das Smartphone im Fitnessstudio in der Sporttasche bleiben. Der Kopfhörer ist nach IP-54-Norm spritzwassergeschützt.

Bis zu 20 Stunden Musik

Die Musikwiedergabe wird über die im Nackenkabel integrierte Fernbedienung gesteuert. Über das integrierte Mikrofon lassen sich Telefonate führen. Bis zu 20 Stunden hält der integrierte Akku aus, bevor er über den in der Kabelfernbedienung verborgenen Micro-USB-Anschluss Energie nachtanken muss.

Für einen festen aber dennoch bequemen Halt im Gehörgang wollen die mitgelieferten Ear-Tips aus medizinischem Silikon sorgen. Das kleinste der vier Paar Ohrstöpsel ist noch schmaler als bei früheren Modellen und passt so selbst in sehr enge Ohren. Die ebenfalls im Lieferumfang enthaltene Aufbewahrungsröhre Teufel Tube ist gleichzeitig die „Waschmaschine“ für die Ohrstücke. Einfach lauwarmes Wasser hineingeben und kräftig schütteln – schon sind die Silikonpolster sauber.

Teufels MOVE BT ist ab sofort zum Preis von 99,99 Euro erhältlich.

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 25.09.2016, 13:55 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages