Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Medien
Medien

TAKE SHELTER GEWINNT AUF DEM HAMBURGER FILMFEST DEN PREIS DER FILMKRITIK

26.01.2012 10:51 Uhr von Thomas Johannsen

TAKE SHELTER konnte sich auf dem diesjährigen Hamburger Filmfest erfolgreich gegen elf nominierte Filme durchsetzen und wurde am vergangenen Samstagabend mit dem Preis der Hamburger Filmkritik ausgezeichnet.

Damit setzt sich der Erfolg für TAKE SHELTER fort: Auf dem diesjährigen 7. Zurich Film Festival wurde der Thriller für den Besten Internationalen Film mit dem Golden Eye ausgezeichnet. Desweiteren wurde TAKE SHELTER in Deauville ebenfalls mehrfach preisgekrönt und erhielt auf dem 64. Cannes Film Festival den Grand Prix Critics Week für den besten Film und das beste Drehbuch sowie den Preis der Internationalen Filmkritik (FIPRESCI-Preis).

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 26.01.2012, 10:51 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages