Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Foto & Cam
Foto & Cam

i-FlashDrive – Von iOS zu Mac/PC und zurück

26.01.2012 12:08 Uhr von Thomas Johannsen

Datenaustausch von Mac zu Mac, von PC zu PC, von Mac zu PC und umgekehrt, das gibt’s schon lange. Aber jetzt kommt noch eine Variante mehr dazu – Datenaustausch und Synchronisation mit dem iPad, iPhone und iPod via USB-Stick und das ganz ohne iTunes.

Möglich macht das der i-FlashDrive von PhotoFast. An PC und Mac funktioniert er wie ein herkömmlicher USB-Stick. Verbunden mit einem iDevice ist aber auch der Transfer auf den heimischen Rech-ner möglich. Einfach den i-FlashDriver mit dem 30-pooligen Dockan-schluss an das iDevice stecken, die FlashDrive App aus dem Apple AppStore laden und schon kann auf alle Daten zugegriffen werden. Der iOS USB-Stick ist jedoch nicht wie das Camera-Conection-Kit be-schränkt auf das reine lesen Ihrer Daten. Egal ob Bilder, Videos, Musik oder Dokumente – alles was auf dem geliebten iOS-Gerät ist, kann auf den i-FlashDrive gespeichert und auf den MAC oder PC übertragen werden.

Der i-FlashDrive bietet für jeden Speicherbdarf die richtige Größe: 8GB, 16GB und 32GB. Preislich liegen sie bei 74,95 Euro, 89,95 Euro und 144,95 Euro (UVP inkl. MwSt.) und können im gut sortierten Apple-Fachhandel erstanden werden. Für Deutsche Fachhändler ist Soular der Distributor.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 26.01.2012, 12:08 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug