News Kategorie: HiFi
Marke: Teufel

Ab sofort mit Bluetooth-Option: Teufel-Stereoanlage Kombo 42

HiFi Ab sofort mit Bluetooth-Option: Teufel-Stereoanlage Kombo 42 - News, Bild 1
17.11.2016 17:16 Uhr von Jochen Wieloch

Teufels kompakte Stereoanlage Kombo 42 ist ab sofort in einer überarbeiteten Fassung mit Bluetooth-Option erhältlich.

Zusätzlich stehen fünf analoge Eingänge für externe Zuspieler zur Verfügung. Außerdem spielt das Gerät nach wie vor Daten- und Audio-CDs, Musikdateien von USB-Sticks und Radio.

Alle Fakten:

80 Watt Bluetooth-CD-MP3-Receiver mit Fernbedienung

Ultima 20 als 2-Wege-Regallautsprecher mit Bassreflex-System

Bluetooth-Modul mit apt-X für Übertragung in CD-Qualität

Bluetooth-Aktivierung per Tastendruck am Gerät oder auf der Fernbedienung

6 Eingänge inklusive USB für MP3-Wiedergabee

Integrierter CD-Player für Audio- und Daten-CDs

Teufels Kombo 42 in der Standardvariante ist für Bluetooth vorbereitet und zum Preis von 379,99 Euro erhältlich. Kombo 42 BT wird bereits mit Bluetooth-Modul ausgeliefert und kostet 399,99 Euro. Einzeln ist das Bluetooth-Modul für 49,99 Euro erhältlich. Alle Varianten von Kombo 42 werden im Bundle mit den 2-Wege-Regallautsprechern Ultima 20 in Schwarz oder Weiß ausgeliefert.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 17.11.2016, 17:16 Uhr