Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
mobile Devices

Kleine Kappe, viel dahinter

30.01.2012 11:45 Uhr von Thomas Johannsen

Jede Menge Speicherplatz, zum Mitnehmen aber bitte fastunsichtbar. Das macht Hama jetzt mit den winzigen Flashpens„Smartly“ möglich. Die kleinen USB-Sticks brauchen kaum mehrPlatz als der reine USB-Stecker.

Die erhältlichen Kapazitätenreichen von 4 bis 32 Gigabyte und erlauben eine ordentlicheSpeichererweiterung an Note- oder Netbook. Aufgrund derkleinen Bauform stört es nicht, wenn der Flashpen unterwegsauch mal im USB-Anschluss verbleibt. Übrigens macht er auchim USB-Slot des Autoradios eine gute Figur, so ist dieLieblingsmusik immer dabei. Soll er den Port aber dennoch malverlassen, ist er über einen mitgelieferten Anhänger amSchlüsselbund gut aufgehoben. Eine Kappe schützt den USB Steckervor Schmutz und Krümeln.

Art.-Nr. 94167FlashPen „Smartly", USB 2.0, 4 GB; UPE1: 8,99 EUR

Art.-Nr. 94168FlashPen „Smartly", USB 2.0, 8 GB; UPE1: 12,99 EUR

Art.-Nr. 94169FlashPen „Smartly", USB 2.0, 16 GB; UPE1: 26,99 EUR

Art.-Nr. 108044FlashPen „Smartly", USB 2.0, 32 GB; UPE1: 66 EUR

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 30.01.2012, 11:45 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug