
Bereits im Januar haben wir Ihnen die Canvas HiFi, die Mutter aller Soundbars vorgestellt. Nun hat der Hersteller an entscheidender Stelle nachgelegt – beim Klang.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Am 27. und 28.09.2025 ist es wieder soweit, dann trifft sich das „Who is Who“ in Sachen High End, HiFi und Bildwiedergabe im Konzerthaus Freiburg zur Musik+Lebensart
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Xoro
Mini-Fernseher von Xoro für DVB-T2-Empfang mit USB-Aufnahmefunktion

Die MAS Elektronik AG bringt mit den Modellen Xoro PTL 700 und PTL 1010 zwei neue Minifernseher auf den Markt.
Die Geräte im Tablet-Format haben einen integrierten digitalen DVB-T/T2-Empfänger an Bord, mit dem sich unterwegs freie Fernseh- und Radioprogramme empfangen lassen. Sollte die mitgelieferte Teleskop-Antenne mit Magnetfuß empfangstechnisch einmal nicht ausreichen, lässt sich alternativ auch eine handelsübliche DVB-T2-Antenne an die Geräte anschließen. Für den Einsatz im Auto oder Wohnmobil ist ein KFZ-Ladekabel/Netzkabel im Lieferumfang enthalten.

Dieser Lautsprecher vereint die Erfahrung eines Hifi -Veteranen mit modernster Ingenieurskunst und unterstreicht, dass exzellente Audiowiedergabe nicht an die Größe des Lautsprechers gebunden ist.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenStereolautsprecher und Fernbedienung
Externe analoge Geräte wie DVD-Player oder Spielekonsolen können über den AV-IN-Eingang der Geräte ebenfalls betrieben werden. Zudem sind 2 x 1.5 W-Stereolautsprecher integriert. Alternativ kann man auch die mitgelieferten Kopfhörer zum Fernsehen verwenden. Eine Fernbedienung gehört zum Lieferumfang.
Durch die Aufnahmefunktion lassen sich manuell Aufnahmen durchführen. Gespeichert werden diese auf einem beliebigen über die USB-Schnittstelle angeschlossenem Medium oder einer eingelegten MicroSD-Speicherkarte. Die tragbaren Fernseher spielen Dateien von USB-Medien und MicroSD-Karten ab (MPEG-4, MP3 und JPEG).
Der Xoro PTL 700 ist ab sofort für 109 Euro, der PTL 1010 für 129 Euro erhältlich.