Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Foto & Cam
Foto & Cam

Neuer Look für Fotografen

05.02.2012 14:02 Uhr von Thomas Johannsen

Das kalifornische Taschenlabel booq gibt die sofortige Verfügbarkeit der neuen Taschenkollektion Python bekannt. Vier Modelle passend für DSRL-Kameras und Zubehör stellt booq vor – alle aus hochwertigen Materialien gefertigt, langlebig und robust. Für die Außenhaut in edlem Grau wurde wasserabweisendes 1680D Ballistic Nylon verarbeitet, das gepolsterte Innenleben in strahlendem Rot sorgt für soliden Schutz.

Eine edle Kameraausrüstung will sicher transportiert werden - geschützt vor Kratzern, Stößen und Regenschauern. Ganz wichtig beim Shooting sind aber auch ein schneller Zugriff auf das Equipment und genügend Staumöglichkeiten für Zubehör. Die Python-Kollektion von booq wurde speziell für die Bedürfnisse von ambitionierten Fotografen entwickelt. Je nach Umfang der Ausrüstung stehen vier Formate zur Wahl: Die handliche Umhängetasche Python toploader, die flexible Kuriertasche Python courier, die Schultertasche Python sling und der großzügige Rucksack Python pack.Die Taschen der Python-Kollektion sind ab sofort im booq-Onlineshop und im Fachhandel verfügbar.Weitere Informationen zu den Fototaschen unter:http://www.booqeurope.com/Camera-bags-backpacks

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 05.02.2012, 14:02 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH