News Kategorie: HiFi
Marke: JBL

Lifestyle-Kopfhörer von JBL als In-Ear-, On-Ear- und Around-Ear-Modelle

HiFi Lifestyle-Kopfhörer von JBL als In-Ear-, On-Ear- und Around-Ear-Modelle  - News, Bild 1
16.03.2017 17:08 Uhr von Jochen Wieloch

Harman hat fünf neue Lifestyle-Kopfhörer der JBL E-Series vorgestellt. Diese kommen als In-Ear-, On-Ear- und Around-Ear-Modelle mit und ohne Kabel in den Handel.

Die kabellosen Modelle E25BT, E45BT und E55BT werden über Bluetooth mit mobilen Geräten verbunden, sodass Benutzer bei ihren Aktivitäten die Hände frei haben. Benutzer können problemlos von der Musik von tragbaren Geräten zu einem Anruf auf dem Smartphone umschalten, um keine Musik und kein Gespräch zu verpassen.

Textilbezogene Kopfbügel

Zur Ausstattung gehören unter anderem textilbezogene Kopfbügel und verwicklungsfreie Gewebekabel. An den Ohrmuscheln des E45BT und E55BT befinden sich Tasten zur Musiksteuerung im Wireless-Modus, und das abnehmbare Gewebekabel verfügt über eine Ein-Tasten-Fernbedienung für den angeschlossenen Modus. Über das integrierte Mikrofon können Benutzer außerdem Anrufe mit einem Tastendruck annehmen.

Die JBL E-Series ist ab sofort in den Farben Schwarz, Blau, Rot und Weiß für Preise zwischen 39,99 und 129 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 16.03.2017, 17:08 Uhr