Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
mobile Devices

3D für Fortgeschrittene: LG stellt Optimus 3D Max vor

23.02.2012 11:12 Uhr von Thomas Johannsen

Im Rahmen des Montag beginnenden Mobile World Congress (MWC) 2012 präsentiert LG sein zweites 3D-Smartphone: das Optimus 3D Max. Mit leistungsstarker und weiterentwickelter 3D-Technologie in elegantem Design stellt das Smartphone eine komplette Entertainment-Plattform in 3D bereit und bestätigt den wachsenden Markt im 3D-Segment.

Das leistungsstarke Smartphone von LG bietet dank seines hellen Displays sowohl im 2D- wie auch im 3D-Modus ein optimales Seherlebnis. Für mehr Speed wurde die 3G-Netzgeschwindigkeit auf HSPA+ 21 Mbit/s erhöht, zusätzlich bietet LG Tag+ dem Nutzer anspruchsvolle NFC-Funktionalität (Near-Field Communication), die für noch mehr Nutzungskomfort sorgt. So werden die Telefoneinstellungen durch vordefinierte Tags automatisch angepasst, beziehungsweise spezielle Konfigurationen wie Auto-Modus, Büro-Modus oder Schlaf-Modus aktiviert. Je nach Aufenthaltsort des Nutzers schalten sich so Anwendungen (WLAN, Bluetooth, GPS oder die Lautstärke) ganz von alleine an oder aus.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 23.02.2012, 11:12 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages