News Kategorie: Heimkino
Marke: Samsung

CES 2016: Samsung mit neuem TV-Bedienkonzept und Dolby-Atmos-Soundbar

Heimkino CES 2016: Samsung mit neuem TV-Bedienkonzept und Dolby-Atmos-Soundbar - News, Bild 1
05.01.2016 10:59 Uhr von Jochen Wieloch

Samsung stellt auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas in dieser Woche ein integriertes Bedienkonzept für die Smart-TVs der Generation 2016 vor.

Der neu gestaltete Smart Hub auf Basis des Betriebssystems Tizen vereint die Inhalte aus verschiedenen Quellen wie TV-Signal, Internet oder Videospielkonsolen in einer Übersicht. So können Nutzer nahtlos zwischen linearem Fernsehen, Blu-ray-Filmen oder Videostreaming hin- und herschalten.

Automatische Quellenerkennung

Dank automatischer Quellenerkennung können Zuschauer die gewünschten Inhalte mit nur einer Fernbedienung, der Samsung Smart Control, auswählen.

Außerdem präsentiert Samsung eine Soundbar mit der Surround-Sound-Technologie Dolby Atmos. Sie ermöglicht ein detailreiches 3D-Klangerlebnis.

Weitere Informationen folgen im Laufe der Woche. Die CES findet vom 6.

Heimkino CES 2016: Samsung mit neuem TV-Bedienkonzept und Dolby-Atmos-Soundbar - News, Bild 2
bis zum 9. Januar in Las Vegas statt.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 05.01.2016, 10:59 Uhr