News Kategorie: HiFi
Marke: Auvisio

Auvisio-Kopfhörer mit Bluetooth, Steuertasten und Mikrofon für Telefonate

HiFi Auvisio-Kopfhörer mit Bluetooth, Steuertasten und Mikrofon für Telefonate - News, Bild 1
02.06.2016 10:58 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem OHS-420 verkauft Auvisio einen neuen Over-Ear-Kopfhörer mit Steuertasten und Bluetooth 4.0.

Lieblingshits lassen sich in HiFi-Qualität genießen und man telefoniert freihändig. Die geschlossenen Over-Ear-Kopfhörer sollen dank weicher Polsterung einen exzellenten Tragekomfort bieten, verspricht der Hersteller.

Zusätzlicher AUX-Eingang

Per Bluetooth lässt sich das Headset mit Smartphone, Tablet oder PC koppeln. MP3-Songs können auf bis zu zehn Meter Entfernung gestreamt werden. Mit dem zusätzlichen AUX-Eingang finden auch andere Geräte wie Stereo-Anlage oder Mediaplayer direkt Anschluss.

Über die drei Tasten am Kopfhörer steuert man Musikwiedergabe, Lautstärke und nimmt Anrufe entgegen. Der integrierte Akku sorgt für bis zu acht Stunden Musik. Danach wird der Kopfhörer wieder über den USB-Anschluss aufgetankt.

Der OHS-420 wiegt 320 Gramm und wird von Pearl für 49,90 Euro verkauft.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 02.06.2016, 10:58 Uhr