News Kategorie: mobile Devices
Marke: Pearl

Dual-SIM-Funktion zum Nachrüsten: Bluetooth-Adapter von Callstell für das iPhone

mobile Devices Dual-SIM-Funktion zum Nachrüsten: Bluetooth-Adapter von Callstell für das iPhone - News, Bild 1
28.06.2016 14:24 Uhr von Jochen Wieloch

Callstell bietet mit dem Bluetooth-Dual-SIM-Adapter eine Möglichkeit, um ohne Garantieverlust mit dem iPhone über eine zweite SIM-Karte beruflich und privat zu telefonieren.

Die iPhone-Dual-SIM-Lösung funktioniert ohne Jailbreak. Dazu wird eine SIM-Karte in den Bluetooth-Adapter im Scheckkarten-Format eingelegt. Am Smartphone selbst muss lediglich Bluetooth aktiviert werden.

Selfies ohne langen Arm

Erreichbar ist man jederzeit über beide SIM-Karten im iPhone und Adapter. Mit der Selfie-Taste lässt sich jederzeit auch ein Foto schießen - ohne ausgestreckten Arm oder Verwackler. Über die kostenlose App „More Card“ lassen sich Klingeltöne einrichten, SMS lesen und schreiben, zudem ist Telefonieren möglich.

Der integrierte Li-Ion-Akku mit 500 mAh liefert eine Gesprächszeit von bis zu 4 Stunden, der Standby-Modus ermöglicht bis zu 120 Stunden, das Aufladen dauert rund 2 Stunden.

32 Gramm leicht

Pearl verkauft den Bluetooth-Dual-SIM-Adapter für 69,90 Euro. Dieser ist 86 x 55 x 4 Millimeter groß und wiegt 32 Gramm. Bei einem iPhone 4/4S mit Netlock lassen sich nur SIM-Karten desselben Providers nutzen.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 28.06.2016, 14:24 Uhr