News Kategorie: High-End
Marke: t+a

Vollverstärker PA 3100 HV von T+A mit mehr Leistung - Zwei VU-Meter in der Front

High-End Vollverstärker PA 3100 HV von T+A mit mehr Leistung - Zwei VU-Meter in der Front - News, Bild 1
18.12.2016 10:59 Uhr von Jochen Wieloch

T+A hat mit dem PA 3100 HV einen neuen Vollverstärker aus der HV-Serie vorgestellt.

Der PA 3100 HV erweitert die Produktpalette der HV-Serie nach oben und erfüllt T+A zufolge die Wünsche vieler Kunden, noch mehr Leistung bereitzustellen und die Front mit VU-Metern auszustatten. Der PA 3100 HV ist eine Weiterentwicklung des PA 3000 HV und ist in den meisten Baugruppen identisch.

Neues Konzept für das Analognetzteil

Der sofort sichtbare Unterschied sind zwei VU-Meter in der Front, die die abgegebene Leistung pro Kanal logarithmisch in Watt an 4 Ohm anzeigen. Außerdem wurde ein neues Konzept für das Analognetzteil und die Spannungsversorgung, ähnlich wie bei der Endstufe A 3000 HV, entwickelt, das es ermöglicht, das Netzteil PS 3000 HV anzuschließen und die Stabilität und Leistung der gesamten Spannungsversorgung zu erhöhen.

High-End Vollverstärker PA 3100 HV von T+A mit mehr Leistung - Zwei VU-Meter in der Front - News, Bild 2

Durch eine Überarbeitung der Vorverstärkersektion konnte der Klang verbessert werden, heißt es. T+A verkauft den PA 3100 HV für 15.900 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 18.12.2016, 10:59 Uhr