News Kategorie: Heimkino
Marke: Denon

HEOS AVR: AV-Receiver von Denon für kabellosen Surround-Sound und Multiroom-Musik ist da

Heimkino HEOS AVR: AV-Receiver von Denon für kabellosen Surround-Sound und Multiroom-Musik ist da - News, Bild 1
06.05.2017 11:02 Uhr von Jochen Wieloch

Denon hat mit dem HEOS AVR seine AV-Receiver-Reihe ausgebaut. Der Neuzugang ist der erste 5.1-Kanal-AV-Receiver seiner Art, der es ermöglicht, seine vorhandenen Lautsprecher und jeden HEOS-Wireless-Lautsprecher als Surround-System zu nutzen.

Zudem ist das Gerät bereit für 4K/UHD-Inhalte und ermöglicht das Abspielen von High Resolution Audiodateien. In Kombination z. B. mit HEOS 1 Lautsprechern und den verfügbaren Akku-Packs erhält man zudem eine Wireless-Lösung für die Surround-Kanäle, bei der keine Kabel zur Steckdose erforderlich sind.

Der HEOS AVR von Denon ist ab sofort in Gun Metal-Silber für 899 Euro erhältlich.

Merkmale und technische Daten:

Chassis aus Aluminium

5 x 100 W Class-D-Verstärker, um bestehende Lautsprecher mit ausreichend Leistung zu versorgen

Integration bereits vorhandener kabelgebundener und kabelloser Lautsprecher möglich

4 HDMI-Eingänge mit 4K/UHD-Kompatibilität

Integrierte HEOS Netzwerk-Technologie für Musik-Streaming und vMultiroom-Unterstützung

Konfiguration und Einrichtung per HEOS-App; zusätzliche Fernbedienung zur Steuerung im Lieferumfang

Bluetooth-Unterstützung

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 06.05.2017, 11:02 Uhr