Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein

News - Seite 480

Meldungen vom 26.10.2011 11:10 Uhr bis 29.10.2011 10:08 Uhr

Das Samsung Galaxy Note ist ab sofort in Deutschland erhältlich

mobile Devices Das Samsung Galaxy Note ist ab sofort in Deutschland erhältlich - News, Bild 1
29.10.2011 10:08 Uhr von Thomas Johannsen

Das Samsung Galaxy Note bietet eine Vollausstattung und vereint Vorteile eines Smartphones und Tablets in sich.

Jetzt auch endlich fürs iPhone 4S erhältlich: Bricks vom Trendlabel iCU

mobile Devices Jetzt auch endlich fürs iPhone 4S erhältlich: Bricks vom Trendlabel iCU - News, Bild 1
29.10.2011 09:57 Uhr von Thomas Johannsen

Spiel, Spaß und Sicherheit in einem gibt es jetzt auch für das neueste iPhone. Bricks vom Trendlabel iCU umschließt das iPhone 4S und bietet zuverlässigen Schutz.

dtp entertainment kündigt Mystery Agency – Nebel der Vergangenheit an

Medien dtp entertainment kündigt Mystery Agency – Nebel der Vergangenheit an - News, Bild 1
29.10.2011 09:38 Uhr von Thomas Johannsen

Ein neuer Fall für die Mystery Agency: Heutekündigt dtp entertainment Mystery Agency – Nebel der Vergangenheitan. Der dritte Teil der Wimmelbild-Serie hat Goldstatus erreicht undwird ab Anfang November für PC und Mac erhältlich sein.

Bose stellt die neueste Generation On-Ear Headphones vor

HiFi Bose stellt die neueste Generation On-Ear Headphones vor - News, Bild 1
28.10.2011 11:19 Uhr von Thomas Johannsen

Die OE2 und OE2i Audio Headphones liefern hörbar besseren Spitzenklang als ihre Vorgänger, Form und Design wurden ebenfalls überarbeitet. Musik wird mit noch mehr Tiefe und Klarheit wiedergegeben, während das neue ergonomische Design für noch besseren Tragekomfort sorgt.

Kompakte Verstärkung für das Teufel Stereo-Segment

HiFi Kompakte Verstärkung für das Teufel Stereo-Segment - News, Bild 1
28.10.2011 11:10 Uhr von Thomas Johannsen

Mit dem Kombo 20 präsentiert Teufel eine kompakte Lösung für die Beschallung von Wohnzimmer, Küche, Bad oder jedem anderen Raum, in dem der Nutzer seine Musiksammlung genießen möchte.

Für Vielschreiber - Das keyPAD von Scosche

mobile Devices Für Vielschreiber - Das keyPAD von Scosche - News, Bild 1
28.10.2011 10:37 Uhr von Thomas Johannsen

iPads sind toll, aber nichts für Vielschreiber. Ihnen fehlt die richtige Tastatur. Klar, dafür sind sie auch nicht gemacht. Aber schön wäre es schon, wenn kreative Eingebungen schnell mal runtergeschrieben werden könnten, oder?

Kreiling optimiert PROFI-LINE-Ausseneinheit: Hervorragender Mehrsatelliten-Empfang

TV Kreiling optimiert PROFI-LINE-Ausseneinheit: Hervorragender Mehrsatelliten-Empfang  - News, Bild 1
28.10.2011 09:35 Uhr von Thomas Johannsen

Die PROFI-LINE Außeneinheiten von Kreiling haben in der Branche einen hervorragenden Ruf. Sie sind besonders stabil und ermöglichen aufgrund ihrer Konstruktion eine besonders einfache Montage von Satellitenspiegel und LNB.

Das ist digitales Lesen: Marktstart für den Reader Wi-Fi von Sony in Deutschland

mobile Devices Das ist digitales Lesen: Marktstart für den Reader Wi-Fi von Sony in Deutschland - News, Bild 1
28.10.2011 09:08 Uhr von Thomas Johannsen

Ab sofort ist der neue Reader Wi-Fi von Sony in Deutschland erhältlich. Sony bietet das neue digitale Lesegerät weiterhin im klassischen Unterhaltungselektronik-Handel sowie über Libri, dem Distributionspartner für den Buchhandel, an.

High-End-Vollverstärker Music Hall A70.2

High-End High-End-Vollverstärker Music Hall A70.2 - News, Bild 1
27.10.2011 11:19 Uhr von Thomas Johannsen

Der A70.2 von Music Hall ist ein potenter Vollverstärker, der an vier Ohm zweimal 180 Watt und anacht Ohm zweimal 125 Watt leistet.

Fünf TV Starköche bringen nach der ersten iPad App zum Mitkochen nun auch die iPhone Version heraus

mobile Devices Fünf TV Starköche bringen nach der ersten iPad App zum Mitkochen nun auch die iPhone Version heraus - News, Bild 1
27.10.2011 10:51 Uhr von Thomas Johannsen

Wie oft steht man mit Fragezeichen auf der Stirn vor einem Kochbuch und rätselt, wieder Autor das wohl gemeint hat. Die App „5 Köche“ mit den Starköchen Andreas C.Studer, Kolja Kleeberg, Mirko Reeh, Mario Kotaska und Sybille Schönberger beendetdiese Ratlosigkeit, denn hier kann man zum ersten Mal wirklich einfach mitkochen.

Vier auf einen Streich mit Sicherungs- und Synchronisations-Tool von LG und Deutsche Telekom

mobile Devices Vier auf einen Streich mit Sicherungs- und Synchronisations-Tool von LG und Deutsche Telekom - News, Bild 1
27.10.2011 09:47 Uhr von Thomas Johannsen

Und es geht immer noch ein bisschen besser:Gemeinsam mit der Telekom hat LG ein NAS-System entwickelt, das eineDatensicherung und -Synchronisation mit der TelekomCloud durchführenkann.

Netzwerk-Spieler Pioneer Pure Audio N-30 und N-50

HiFi Netzwerk-Spieler Pioneer Pure Audio N-30 und N-50 - News, Bild 1
27.10.2011 09:10 Uhr von Thomas Schmidt

Gespannt darf man sein auf Pioneers neue Netzwerkspieler der Pure-Audio-Reihe. Mit ihren 192-kHz,32 Bit-DA-Wandlern sind sie klar fürhochwertige Wiedergabe digitaler Audiodaten ausgelegt.

Auftakt zur Roadshow der Göbel Lautsprechermanufaktur am 29. Oktober 2011

High-End Auftakt zur Roadshow der Göbel Lautsprechermanufaktur am 29. Oktober 2011 - News, Bild 1
26.10.2011 19:21 Uhr von Thomas Johannsen

Am Samstag, den 29. Oktober 2011, lädt der HiFi-Spezialist Max Schlundt Kultur Technik zur Weltpremiere des audiophilen Schwergewichts der Göbel Lautsprechermanufaktur names Epoque Reference in das Berliner Stilwerk ein. Zwischen 10.00 und 22.00 Uhr erhalten interessierte Audiofans die Möglichkeit, die neuen Referenzlautsprecher live zu erleben und ihren Lieblingsklängen beim Genuss erlesener Winterweine zu lauschen.

Kleines Geschenk, großer Klang: das Bluetooth-Headset VMX 200

mobile Devices Kleines Geschenk, großer Klang: das Bluetooth-Headset VMX 200 - News, Bild 1
26.10.2011 12:51 Uhr von Thomas Johannsen

Eine Geschenkidee für alle, die unterwegs viel telefonieren oder vor kurzem ein neues Telefon bekommen haben: Dank innovativer Technologie bietet das neue Sennheiser Bluetooth-Headset VMX 200 – VoiceMax die bestmögliche Soundqualität.

Hotel-TVs von LG: Mehr als nur TV

TV Hotel-TVs von LG: Mehr als nur TV - News, Bild 1
26.10.2011 11:10 Uhr von Thomas Johannsen

Ein individuell gebrandeterWillkommensbildschirm, kabelloser Internetzugang oder die Buchung des Spavia TV ― so fühlt sich der Gast im Hotel wie ein König. Hoteliers, die ihrenGästen einen Mehrwert anbieten und sich nicht um eine zusätzlicheVerkablung oder Set-Top-Box kümmern möchten, sind mit den neuen Hotel-TV-Serien von LG genau richtig beraten.

Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages