Kategorie: Autoradio 1-DIN


Ausstattungsliste: VCM 670010


VCM Autoradio CD-MP3-WMA-RDS

Wer wie VCM die Welt immer wieder mit neuen Augen sieht, kann auch immer wieder mit neuen Ideen und technischen Innovationen überraschen und begeistern. VCM Autoradios haben einen extrem hohen Standard, was neben einer dauerhaften und zuverlässigen Qualität, auch ein einzigartiges Servicepaket und das komplette Montagematerial beinhaltet. Die Liebe zum Detail macht VCM bereits seit über 30 Jahren zu etwas ganz Besonderem. Viele weitere Autoradios finden Sie unter Suche "VCM Autoradio"

Ausstattung & technische Daten
SPEZIFIKATION
Gerätetyp (Audio) Autoradio
Maße Einbaumaße: ca. 170x182x53 mm
Player Ausstattung Single-DIN Autoradio, USB, SD und CD-Laufwerk,Audio-CD/MP3/WMA Wiedergabe,Unterstützt eine maximale Gesamtdatenmenge von 64 GB,MP3 Wiedergabe von CD, USB-Stick und SD-Karte,DIN 1 (Single DIN) Standard Einbaugröße,R-D-S (Radio Data System) Radio,EQ: Pop/Ro
Besonderheiten Single-DIN Autoradio, USB, SD und CD-Laufwerk
Wiedergabeformate CDA, MP3, WMA,CD, CD-R, CD-RW, SD/MMC, SDHC, USB
Bedienungsanleitung Deutsch
Zusatzinformation Autoradio,Bedienteil,Schutzhülle für das Bedienteil,Fernbedienung mit Batterie,Einbaurahmen (am Gerät),Montagematerial,Bedienungsanleitung
Farbe schwarz
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land