Kategorie: AV-Receiver


Ausstattungsliste: Onkyo PA-MC5501


9-Kanal-Endstufe

Neuer Spitzen-Verstärker: mehr als pure Leistung

Der PA-MC5501 bietet weit mehr als nur geballte Power: Das Flagschiffmodell glänzt durch eine herausragende Dynamik und eine besondere Signalreinheit. Die WRAT-Technologie sowie die hocheffiziente Gegentakt-Verstärkung minimieren Interferenzen, stabilisieren die Spannung und sorgen für eine ansprechende Ausgangsleistung. Komponenten wie der Ringkerntransformator, große Kondensatoren sowie Transistoren, die hohen Belastungen standhalten, sind auf einen sehr hohen Ausgangsstrom ausgelegt. Durchgängig werden audiophile Bauteile wie vergoldete Lautsprecheranschlüsse und XLR-Eingänge verwendet. Das Ergebnis: Unmittelbare Reaktion auf Signalanstiege, minimale Verzerrungen innerhalb des Dynamikumfangs sowie eine Wärme und Klarheit, die Spitzenmodelle unter den analogen Verstärkern auszeichnen. In Verbindung mit einer passenden Vorverarbeitungseinheit von Onkyo bieten die neun Kanäle und die Bi-Amping-Fähigkeit des PA-MC5501 eine außergewöhnliche Flexibilität bei der Bereitstellung eines ultimativen, THX® Ultra2™-zertifizierten Surround-Klangs.

Ausstattung & technische Daten
SPEZIFIKATIONEN
Verstärker
Ausgangsleistung
Front L/R 220 W/Ch (6 Ω, 1 kHz, 1%, 1 Kanal ausgesteuert, IEC)
Center 220 W (6 Ω, 1 kHz, 1%, 1 Kanal ausgesteuert, IEC)
Surround L/R 220 W/Ch (6 Ω, 1 kHz, 1%, 1 Kanal ausgesteuert, IEC)
Surround Back L/R 220 W/Ch (6 Ω, 1 kHz, 1%, 1 Kanal ausgesteuert, IEC)
Front Wide L/R oder Front High L/R 220 W/Ch (6 Ω, 1 kHz, 1%, 1 Kanal ausgesteuert, IEC)
Dynamische Leistung 400 W (3 Ω, Front)
300 W (4 Ω, Front)
180 W (8 Ω, Front)
Gesamtklirrfaktor 0.05% (20 Hz–20 kHz, Nennleistung)
Dämpfungsfaktor 60 (Front, 1 kHz, 8 Ω)
Eingangsempfindlichkeit und Impedanz 1 V/47 kΩ (symmetrisch)
2 V/22 kΩ (unsymmetrisch)
Frequenzgang 5 Hz–100 kHz/+1 dB, -3 dB
Signal-Rauschabstand 110 dB (unsymmetrisch, IHF-A)
Lautsprecherimpedanz 4 Ω–16 Ω oder 6 Ω–16 Ω
Allgemeine Daten
Stromversorgung AC 220–240 V~, 50/60 Hz
Leistungsaufnahme 1,050 W
Leistungsaufnahme (Standby) 0.3 W
Abmessungen (BxHxT) 435 x 198.5 x 446.5 mm
Gewicht 22.2 kg
In Verpackung
Abmessungen (BxHxT) 610 x 337 x 592 mm
Gewicht 26.0 kg
Zubehör im Lieferumfang
• Netzkabel (Steckertyp in Abhängigkeit von Region) • Monokabel mit Ministecker für 12 V-Triggeranschlüsse • Lautsprecherkabel und Etiketten • Bedienungsanleitung
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages