Kategorie: Car Hifi Lautsprecher


Ausstattungsliste: Pioneer TS-Q172C


Pioneer bietet Ihnen eine hochwertige Lautsprecherlösung für viele aktuelle Opel-Modelle. Dieses separat aufgebaute System ist ohne viel Spezialkenntnisse schnell und komfortabel zu installieren. 
Es bietet eine deutliche Verbesserung gegenüber den vorinstallierten Systemen in Bezug auf Klangvolumen, Durchsichtigkeit und Sprachverständlichkeit. 
Wie bei allen Autospezifischen Lautsprechern der Q-Serie ist auch hier die Membran des Basschassis aus Kevlar. Dieses Material wird bei sehr vielen hochwertigen Lautsprechern nicht nur im Car-Audio-Bereich eingesetzt. 
Mit dem Seidenkalottenhochtöner ermöglicht dieses System eine exzellente Ortbarkeit ds gesamten Hochtonbereichs. 

Zur einfachen Montage ist auch hier eine detaillierte Einbauanleitung im Lieferumfang.

Ausstattung & technische Daten
Merkmale
Maximale Belastbarkeit 220 Watt
Nennbelastbarkeit 50 Watt
Frequenzgang 35 - 28.000 Hz
Tiefste Resonanzfrequenz (Hz)
Wirkungsgrad (1W/1m) 89 dB
Wooferdurchmesser 17,0 cm
Woofer-Bauweise KEVLAR®-Verbundwerkstoff mit Butylkautschuksicke
Hochtöner-Durchmesser 25,0 mm
Hochtöner-Bauweise Weich-Kalottenhochtöner mit Neodymmagnet
Mitteltöner-Durchmesser
Zwei 4-Ohm-Schwingspulen (2 oder 8Ω)
Zwei 2-Ohm-Schwingspulen (1 oder 4Ω)
Magneteinheit
Strontiummagnet
Integrierter Verstärker
Integriertes, variables Tiefpassfilter (50-125 Hz, -12dB/okt.)
Eingangspegelregler/Phasenumkehrschalter
Cinch- und Lautsprechereingänge
Empfohlenes Volumen für geschlossene Gehäuse (Liter)
Abmessungen
Passende Steckverbinder für
Unverbindl. Preisempfehlung (Euro) 179,00
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land