Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVon Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Car Hifi Subwoofer Chassis
Ausstattungsliste: Monacor SPH-250TC
Technische Daten | |
Impedanz (Z) | 2x8Ω |
Resonanzfrequenz (fs) | 26Hz |
Max. Frequenzbereich | f3-3500Hz |
Empf. Trennfreq. (fmax.) | 2000Hz |
Maximale Belastbarkeit | 2x150W MAX |
Nennbelastbarkeit (P) | 2x100W RMS |
Mittl. Schalldruck (1W/1m) | 91dB |
Nachgiebigkeit (Cms) | 0,5mm/N |
Bewegte Masse (Mms) | 55g |
Mech. Widerstand (Rms) | 1,9kg/s |
Mechanische Güte (Qms) | 3,31 |
Elektrische Güte (Qes) | 0,27 |
Gesamtgüte (Qts) | 0,25 |
Äquivalentvolumen (Vas) | 84 l |
RDC Gleichstromwiderstand (Re) | 2x6,8Ω/3,4Ω |
Schwingspulenind. (Le) | 2x1,1mH/1,1mH |
Schwingspulendurchm. | 50mm |
Schwingspulenträger | Kapton |
Schwingspulenwick.-Höhe | 17mm |
Luftspalthöhe | 8mm |
Lineare Auslenkung (XMAX) | ±4,5mm |
Eff. Membranfläche (Sd) | 346cm2 |
Verschiebevolumen (Vd) | 155,7cm3 |
Kraftfaktor (BxL) | 11,1Tm |
Referenz-Wirkungsgrad (No) | 1,1% |
Magnetdurchmesser | 145mm |
Magnetgewicht | 1,2kg |
Einbauöffnung | Ø 232mm |
Einbautiefe | 128mm |
Abmessungen | Ø 258mm |
Gewicht | 4,0kg |
Empf. Netto-Geh.-Volumen | |
Geschlossen | 25l |
Bassreflex | 50l |
262-2259
hifisound Lautsprechervertrieb |