Kategorie: DVD-Player


Ausstattungsliste: Panasonic DVD-LS92


Portabler DVD Player

Der tragbare DVD-Player DVD-LS92 ist immer genau da, wo Sie ihn brauchen. Er spielt dem Fernsehgerät im Wohnzimmer Filme und Bilder zu, glänzt in der Nebenrolle als Kinder-/Gästezimmer-Entertainer und ist die Lösung, bevor lange Autofahrten für alle zur Geduldsprobe werden.

Ein gigantischer Akku sorgt für eine lange Einsatzzeit von bis zu 11 Stunden. Praktisch: damit der Fahrer nicht in seiner Konzentration gestört wird, versorgen zwei Kopfhörer-Ausgänge die Passagiere im Fahrzeugfond mit dem richtigen Sound.

Der DVD-LS92 spricht alle Formatsprachen. MP3, JPEG, WMA und DivX liest er nicht nur von DVD und CD, sondern auch von USB-Geräten. Ein USB 2.0 Full Speed Eingang ist integriert. Für den Anschluss eines iPods steht ein AV Eingang zur Verfügung.

Das 9 Zoll (22,9 cm) große Breitbild-Display wartet mit zwei Helligkeitsstufen auf und ist damit auch bei Sonnenschein gut erkennbar. Ist der DVD-LS92 an ein TV-Gerät angeschlossen, lässt sich das Display ausschalten.

Inklusive Adapterkabel für den Zigarettenanzünder und Netzadapter.

Ausstattung & technische Daten
FEATURES
Bildschirmart
LC Display Ja 9 Zoll (22,9cm)
QVGA-Auflösung Ja 480 x 234
Abspielformate
DVD-R/ DVD-RW/ DVD-R DL Ja
DVD+R/ DVD+RW/ DVD+R DL Ja
DVD-Video Ja
CD-R/RW-kompatibel Ja
SVCD Ja (CD-R/-RW)
VCD Ja (CD-R/-RW)
JPEG Ja (USB, DVD-R/-RW, CD-R/-RW)
MP3-Wiedergabe Ja (USB, DVD-R/-RW, CD-R/-RW)
DivX Ja (USB, DVD Video, DVD-R / -RW, CD-R / -RW)
Audio Features
Stereolautsprecher Ja
Dolby Digital Decoder Ja
Dialog-Sprachmodus Ja
Bedienerfreundlichkeit
Graphical User Interface (GUI) Ja
16 : 9 Funktion Ja
4:3-Funktion Ja
Fernbedienung Ja
LC-Display [beleuchtet] Ja (Normal / Full / OFF)
Video Features
Bildmodi - Bright / Colour / Contrast / Tint Ja
PAL/NTSC Ja
108 MHz / 14 bit Video D / A-Wandler Ja
Anschlüsse
USB 2.0 Anschluss Full Speed Ja
AV-Ausgang Ja
Kopfhörerausgang Ja (2x)
Sonstiges
Akku (mitgeliefert) Ja integriert (ca. 11 Std. Spielzeit)
inkl. Car Adapter Ja
e-Norm zertifiziert Ja
Technische Daten
Farbe Schwarz
Abmessungen (B x H x T) 24,3 x 4,6 x 17,4 cm
Betriebszeit ca. 11 Std. mit Akku
Stromverbrauch 14 Watt (mit integriertem Akku)
Stromverbrauch (Standby) 0,5 Watt
Netzspannung 100-240V, 50/60Hz
Gewicht 1117 g incl. Akku
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages