Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K


Ausstattungsliste: LG 60PZ955S


3D-TV mit LG Smart TV, 152 cm (60“) Bildschirmdiagonale und 600 Hz Sub-Field-Driving (MAX) für 3D-Bilder in bisher einzigartiger Qualität

Mit dem 3D Plasma TV PZ955S mit FullHD bietet LG das XXL-Paket für dreidimensionales Entertainment für zuhause. Mit seiner THX3D-Zertifizierung sorgt der PZ955S in Kombination mit der mitgelieferten 3D-Brille für gestochen scharfe 3D-Bilder und satte Farben selbst bei rasantesten Szenen. Maximal sind auch die Features des PZ955S: 600 Hz Sub-Field-Driving (MAX) sowie Smart TV, Smart Share mit integriertem WLAN-Dongle und Triple Tuner garantieren grenzenlosen Genuss sämtlicher digitaler Inhalte und TV-Programme in HD. Der TruBlack-Filter sorgt durch Verhinderung der Reflektion von externen Lichtquellen für eine natürliche Wiedergabe der Farben und einen höheren Farbkontrast. Last but not least bietet die Magic Motion Fernbedienung dank Gestensteuerung maximale Bewegungsfreiheit und das Plus an Komfort.

Ausstattung & technische Daten
Allgemeine Daten
Bildschirmgröße (Zoll) 60
Bildschirmgröße (cm) 152
Display Type Plasma
3D TV Ja
HDMI Eingänge 4
Sub-Field-Driving (Hz) 600
THX zertifiziertes Display Ja
Auflösung
Full HD (1080p) Ja
Bild
ARC (Aspect Ratio Correction) 8 Modi (16:9/Just Scan/Original/Full Wide/4:3/14:9/Zoom/Cinema Zoom)
AV Modus Ja
Auflösung 1.920 x 1.080
Bildformat 16:9
Eingangssignal PAL/SECAM/NTSC,HDTV (480p - 1080p @ 24fps, 50fps, 30fps, 60fps, VGA~SXGA)
Experten Modus/ISF Ready Ja
Farben (Bit) 16
Kontrastverhältnis (dynamisch) 5.000.000:1
Spitzenhelligkeit (cd/m2) 1.500
TruMotion™ Ja
Just Scan Ja (HDMI/Component: 1080p, 1080i, 720p)
Unterstützt 1080p/24p Ja
Ton
AVL (Automatische Lautstärke Anpassung) Ja
Ausgangsleistung 2x10W
Clear Voice II Ja
Infinite Sound Ja
Funktionen
DVB-T EPG Ja
Input Select Ja
Kindersicherung Ja
OSD-Sprachen E/D/DK/ES/F/I/GR/NL/NOR/SWE/FIN/P/HUN/PL/RU/CRO/SLO/CZ/SER/BUL/RUS/TR
Power (Stand-By) Ja
SimpLink (HDMI-CEC) Ja
USB 2.0 MP3 Wiedergabe Ja
USB 2.0 JPEG Wiedergabe Ja
USB 2.0 Video Wiedergabe Ja
Uhr / Timer / Auto Off Ja / Ja / Nein
DLNA Ja
DivX HD ja
WLAN Ja, über separat erhältlichen LG WLAN-Dongle
Wireless AV-Link Ja, über separat erhältliches LG Wireless AV-Link-Set
DVB-T/-S/-C Ja
DVR – USB Recording Ja
HbbTV Ja
Anschlüsse (seitlich)
AV-Eingang Ja
HDMI-Eingang Ja
USB 2.0 Ja
CI+ Ja
Anschlüsse (Rückseite)
Digitaler Audio-Ausgang (optisch) Ja
HDMI-Eingang 2 (Ver 1.4)
Steuerleitung (RS-232C) Ja
Netzwerkanschluss (RJ-45) Ja
Scart Ja
Komponente YUV Ja
VGA Eingang (D-sub 15 Pin) Ja
RF Eingang Ja
Stromversorgung
Netzspannung (Volt) 220 ~ 240
Leistungsaufnahme bei Betrieb (W) 245
Leistungsaufnahme in Stand By (W) < 0,3
Netzfrequenz (Hz) 50-60
Gewicht (Kg)
Ohne Ständer (kg) 38,9
Mit Ständer (kg) 44,9
Verpackung (kg) 51,6
Maße
BxHxT (mm) 1.393,4 x 843,8 x 49,6
BxHxT mit Ständer (fix) (mm) 1.393,4 x 916,4 x 364,4
Verpackung (BxHxT mm) 1.545 x 970 x 330
 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.