Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K


Ausstattungsliste: Panasonic TX-P65VT50E


TX-P65VT50E

3D Full HD Neo Plasma TV

  • Smart VIERA in atemberaubendem One-sheet-of-glass Design
  • Perfekte Bilder in 2D und 3D dank 2500Hz ffd und Dual Core Pro 4 Signalverarbeitung
  • Integriertes W-LAN für einfache Vernetzung mit DLNA, Web-Browser, VIERA Connect und HbbTV
  • Sehr komfortable Bedienung durch Multitasking, Smart Link Pro, Touch Pad Controller und RS-232
  • Vielseitig empfangen und aufnehmen durch HD Triple Tuner für DVB-S/-T/-C sowie USB- und SD-Recording
  • Energieeffizient und umweltfreundlich durch Eco-Funktionen und bis zu 100.000 h Lebensdauer

Die VT50-Serie – Die Heimkönige

Die VT50-Serie bietet ein Heimkino-Erlebnis der Extra-Klasse. Umrahmt vom edlen One-sheet-of-glass Design fügen sich zahlreiche Innovationen zu einem Meisterstück der neuen Unterhaltungswelt.

So garantiert die Infinite Black Ultra Technologie top Schwarzwerte für eine echte Kinoatmosphäre.

Ausstattung & technische Daten
Features
Eco Mode Ja
Auto-Standby Ja
Radio Modus Ja
Panel ausschaltbar Ja
Daten nach EU-Regulierung 1062/2010
Hersteller Panasonic
Modellbezeichnung TX-P65VT50E
Energie Effizienzklasse C
Sichtbare Bildschirmdiagonale in cm / in Zoll 165 / 65"
Durchschnittliche Leistungsaufnahme (nach IEC 62087 Ed.2) 305,0 W
Maximale Leistungsaufnahme (nach IEC 60107-1) 520,0 W
Energieverbrauch pro Jahr 445,0 kWh
Leistungsaufnahme Standby 0,3 W
Leistungsaufnahme Off-Mode 0,25 W
Auflösung 1.920 x 1.080 Pixel
Technische Daten
Monatliche Stromkosten bei 4h/Tag und 23 Ct/kWh 8,53 €
Abmessungen (B x H x T) 149,9 x 89,1 x 5,05 (ohne Fuß) cm
Abmessungen Standmodell (BxHxT) 149,9 x 93,9 x 40,0 (mit Fuß) cm
Hauptfarben Piano - Black
Gewicht 42,5 (ohne Sockel) / 48,0 (mit Sockel) kg
Lochabstände für Wandhalterung 68,4 x 30,0 (BxH) cm
VESA-Norm Nein
Netzspannung 220-240 V
Betriebstemperatur 0°C - 35°C
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages