Kategorie: Hifi sonstiges


Ausstattungsliste: B.M.C. Audio AMP M1


B.M.C. Mono Endverstärker AMP M1

Der Mono-Leistungs-Verstärker. Universell verwendbar als klassischer 1-Kanal-End-Verstärker. Mit symmetrischem XLR- und unsymmetrischem RCA-Eingang.

In der BMC-Kette bietet sich ein konsequent kurzer Signalweg unter Verwendung der verlustfreien DIGM-Lautstärke-/Verstärkungs-Einstellung an, gesteuert vom DAC1, mit dem Vorteil des Verzichts auf sowohl unnötige Signal-Abschwächung als auch unsinnig hohe Verstärkung. Durch zwei getrennte Mono-End-Verstärker ist die Kanal-Trennung nicht mehr zu überbieten.

Der BMC AMP M 1 ist ebenfalls ausgestattet mit dem symmetrischem CI- (Current Injection) - Strom-Eingang, der durch die Verarbeitung des Original-Eingangs- Stroms bis zum Erreichen der Lautsprecher-Ausgangs-Spannung eine weitere Steigerung der Signal-Reinheit und damit Unmittelbarkeit der Musikwiedergabe bietet.

Nativ verzerrungsfreies Schaltungs-Konzept in konsequenter Ausführung. 1 x 330 Watt an 4 Ohm.

Wodurch er seine Kraft bezieht? Eines ist all unseren Verstärkern gemeinsam: In jedem von ihnen ruht ein gigantisches Netzteil mit einem 2 KW Ringkern-Transformator. Auch sonst ist – wie man deutlich sehen kann – an nichts gespart worden. Wir erwähnten es eingangs zwar schon, wollen Ihnen aber einen Blick in das Innere dennoch nicht vorenthalten. Denn dieser Anblick lässt wohl erahnen, mit welcher Urgewalt unsere Geräte an die Arbeit gehen.

Kraft ist und bleibt nun mal abhängig von Größe.
Um die Mauern von Jericho zu beeindrucken, bedarf es tatsächlich schon etwas mehr als nur eines leichten Trällerns.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik