Kategorie: Hifi sonstiges


Ausstattungsliste: JBL AM 5215


Kompaktes 2-Weg System für hochwertige Beschallungen bei erhöhten Pegelanforderungen. Die Bestückung besteht aus einem 15" Tiefmitteltöner (265H-1) mit Neodymmagnet und Doppelspulenantrieb sowie einem 1,5" Hochtöner (2408H-1), der wahlweise in ein drehbares 90°x50°, 60°x40°, 60°x60°oder 120°x60° Progressive Transition Waveguide Horn strahlt.

Durch die vier verschiedenen Abstrahlwinkel kann für jede Anwendung die optimale Abstrahlcharakteristik ausgewählt werden. Dadurch wird die zu beschallende Fläche perfekt ausgeleuchtet ohne störende Reflexionen von Wänden oder Decken zu provozieren.

Das geringe Gewicht von 25 kg und die 15x M10 Montagepunkte ermöglichen eine einfache und effiziente Installation des Lautsprechers. Der optionale U-Bügel vervollständigt die Installationsmöglichkeiten.

Der Anschluss der AM 5215 Systeme erfolgt über Schraubklemmen oder eine vierpolige Speakon-Buchse. Die interne passive Frequenzweiche lässt sich für den bi-amp Betrieb umgehen.

Auf Anfrage sind auch weisse oder wetterbeständige WRC / WRX Ausführungen erhältlich.

Ausstattung & technische Daten
Features
Mit verschiedenen Abstrahlcharakteristiken erhältlich
Drehbarer Waveguide
Sehr leicht
Aktiv-/Passivbetrieb schaltbar
15x M10 Montagepunkte
Technische Daten
Lautsprecher: 15" Tieftöner, 1,5" Hochtöner
Übertragungsbereich: 35 Hz - 20 kHz (-10 dB)
Max. Schalldruck: 130 dB (Peak)
Programmbelastbarkeit: 700 Watt
Impedanz: 8 Ω
Anschlüsse: NL4 Neutrik Speakon und Barrier Strips
Abmessungen: 783 x 422 x 504 mm (HxBxT)
Gewicht: 25 kg
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages