Kategorie: Hifi sonstiges


Ausstattungsliste: JBL Control 28 / 28T-60


Die Control 28 ist ein kompakter Fullrange Lautsprecher. Ihre hohe Leistung und weiter Frequenzgang ermöglicht gute Musik- und Sprachbeschallung auch als Hauptsystem. Für ausgedehnten Bassbereich kann sie mit Subwoofer Control SB-2 und SB210 ergänzt werden.

Sie ist als Control 28T-60 mit 70/100 Volt Trafo erhältlich. Die Beschichtung des Tieftöners und der verzinkte Frontgrill erlauben einen zuverlässigen Betrieb auch im Außenbereich. Der 90°x90° Abstrahlwinkel des Hochtöners lässt eine vertikale wie horizontale Montage zu.

Mit der unsichtbaren InvisiBall Kugelgelenkhalterung kann sie sehr variabel ausgerichtet werden. InvisiBall vereinfacht zusätzlich die Montage und wirkt als Diebstahlschutz. Das Gehäuse ist in schwarz oder weiß lieferbar und individuell lackierbar.

Zubehör:

  • MTC-28/25CM Deckenhalter, nur paarweise lieferbar, schwarz oder weiß
  • MTC-28V Halter für vertikale Zeile von drei Lautsprechern
  • MTC-28H Halter für horizontale Montage von zwei Lautsprechern (120°), drei Halterungen ergeben zusammen eine 360° Anordnung aus sechs Lautsprechern
  • MTC-28SSG Edelstahl-Frontgitter, für Control 28, schwarz oder weiß
  • MTC-28WMG WeatherMax™ Edelstahl-Frontgitter, Schaumstoff hinterlegt, zum Schutz gegen Ablagerungen, für Control 28, schwarz oder weiß
  • MTC-PC2 Schutzkappe mit PG Verschraubung für die Eingangssektion bei Außeninstallation der Control 28

Ausstattung & technische Daten
Features
Für den Innen- und Außenbereich
Hohe Wetterfestigkeit
Lackierbares Gehäuse
Überlastungsschutz
Einfache Montage
Effektiver Schutz gegen Diebstahl
In schwarz und weiss erhätlich
Technische Daten
Lautsprecher: 8" Tieftöner, 1“ Hochtöner
Übertragungsbereich: Control 28: 60 HZ - 16 kHz Control 28T-60: 55 HZ - 15 kHz
Programmbelastbarkeit: 175 Watt
Empfindlichkeit: 92 dB SPL (1W/1m)
Impedanz Control 28: 8 Ω
70/100 Volt Anzapfung Control 28T-60: 60/30/15/7,5 Watt/70 Volt, 60/30/15 Watt/100 Volt
Abstrahlwinkel: 90°x90°
Anschlüsse: Federklemme
Abmessungen: 380 x 280 x 220 mm (HxBxT)
Gewicht: Control 28: 5,5 kg, Control 28T-60: 6,5 kg
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages