Kategorie: Leinwände


Ausstattungsliste: WS Spalluto WS-S-Deckeneinbau 16:9


Ausstattung & technische Daten
Merkmale
Neue Deckeneinbau-Leinwand für die Montage in abgehängten Decken oder anderen Gehäuseformen.
Variable Höhenanpassung (max. 100 cm) durch Gewindestangen.
Die minimale Deckeneinbauhöhe liegt bei 14 cm.
Sie ist im Format 1:1, 4:3 und 16:9, mit schwarzer Rückseite (außer LW-Tuch Mattweiß), schwarzem Rand (BE = 5 cm) und teilweise schwarzemVorlauf lieferbar.
Die 1:1 und 4:3 Variante ohne schwarzen Rand kann durch Höhenverstellung auf jedes Format eingestellt werden (z.B. 16:9, 16:10, 21:9 ...).
Die eingefahrene Leinwand verschwindet vollständig im Gehäuse.
Bedienung erfolgt mittels Schalter oder optionaler IR-, oder Funk- Fernbedienung.
Linksseitiger Stromanschluß.
Inkl.Montageset:Gewindestangen (ca. 100 cm),Montageschlüssel, Sägeschablone.
Leinwandtücher:
Homevision 1,2 Gain Rückseite schwarz
Mattweiß 1,2 Gain Rückseite
(Die Rollenbreite des Homevision-Tuch ist 210cm. Das Tuch hat somit bei einer Leinwandhöhe über 200 cm eine horizontale Schweißnaht.)
Ausführung
B x H 190x106 cm BE/BL / Tuch Homevision / Vorlauf: 50 cm / 18 kg
B x H 240x135 cm BE/BL / Tuch Homevision / Vorlauf: 50 cm / 24 kg
B x H 290x163 cm BE/BL / Tuch Homevision / Vorlauf: 50 cm / 27 kg
B x H 340x191 cm BE/BL / Tuch Homevision / Vorlauf: 50 cm / 35 kg
B x H 390x220 cm BE/BL / Tuch Homevision / Vorlauf: 50 cm / 42 kg
 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.