Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein

Kategorie: Phono Vorstufen


Ausstattungsliste: Rega Ios


Ausstattung & technische Daten
Kurzbeschreibung
Der Ios ist ein Doppel-Mono-Vorverstärker mit symmetrischem Aufbau und einer hochqualitativen Eingangsstufe.
Er ist in erster Linie als optimale Ergänzung zum TA-System Apheta entwickelt worden, aber durch die einstellbare Eingangsempfindlichkeit und Impedanz ist er sehr leicht an jedes andere Tonabnehmersystem anpassbar.
Das Aluminium-Gehäuse und die Vollmetall-Frontplatte unterstreichen die Top-Qualitiät dieses Vorverstärkers.
Besonderheiten
MC Vorverstärker
Impedanz-Anpassung: 50, 100, 150, 300 & 400 Ohm
RIAA-Linearität: < 0,008 %; 100 Hz-40 kHz
Ausführungen schwarz und silber
Abmessungen B 43,0 cm, T 27,0 cm, H 9,0 cm
Gewicht 7,0 kg
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER