Kategorie: Smartphones


Ausstattungsliste: Htc Windows Phone 8X by HTC


Es ist da: ein neues prägnantes Design, mit dem Du immer auf dem Laufenden bist, so individuell wie Du. Einmalige Farboptionen, ein nahtloser Look und ein personalisierbares Display verbinden Dich mit den Menschen und Interessen, die Dir am wichtigsten sind.

Das 8X besitzt eine Ultraweitwinkel-Frontkamera, mit der Du die ganze Gruppe mitsamt der Umgebung auf einem Foto festhalten kannst. Auf dem brillanten Display kannst Du die Bilder vorführen, die selbst im Sonnenlicht stark und lebendig wirken.

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Größe: 132.35 x 66.2 x 10.12 mm
Display: 109-mm-Touchscreen mit HD 72
Gewicht: 130 g mit Akku
Bildschrim: HD 720p
Prozessor Qualcomm® S4 1.5 GHz, Dual-core
Betriebssystem Windows® Phone 8
SIM-Kartentyp Micro SIM
Speicher Speicher gesamt: 16 GB, verfügbare Kapazität kann abweichen RAM: 1GB
Größe (L x B x T) 132.35 x 66.2 x 10.12 mm
Display 10,9 cm Super LCD 2-Touchscreen mit HD 720p-Auflösung Gorilla-Glas 2
Netze GSM/GPRS/EDGE: 850/900/1800/1900 MHz
HSPA/WCDMA: 850/900/1900/2100 MHz
GPS Interne GPS-Antenne mit GLONASS
Sensoren G-Sensor
Digitaler Kompass
Näherungssensor
Umgebungslichtsensor
Konnektivität 3,5-mm-Stereo-Audioanschluss
NFC-Unterstützung
Bluetooth® 3.1
Wi-Fi®: IEEE 802.11 a/b/g/n
Klangoptimierung Sound in studioreifer Qualität mit integriertem Beats Audio™
Hauptkamera 8-Megapixel-Kamera mit Autofokus, LED-Blitz und BSI-Sensor (für bessere Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen).
F2.0-Blende und 28-mm-Objektiv
1080p-Videoaufnahme
Spezieller HTC ImageChip
Frontkamera 8-Megapixel-Kamera mit Autofokus, LED-Blitz und BSI-Sensor (für bessere Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen).
F2.0-Blende und 28-mm-Objektiv
1080p-Videoaufnahme
Spezieller HTC ImageChip
Frontkamera Mit dem Ultraweitwinkelobjektiv hältst Du noch mehr auf dem Bild fest.
2,1-Megapixel
1080p-Videoaufnahme
F2.0-Blende
Spezieller HTC ImageChip
Multimedia Unterstützte Audioformate:
Wiedergabe: .aac, .amr, .m4a, .mp3, .wav, .asf, .wma (verison 9 und 10)
Aufnahme: .wav (w/OneNote)
Unterstützte Videoformate:
Wiedergabe: .3gp, .3g2, .mp4, m4v, asf, .wmv (version 9 und 10)
Aufnahme: .mp4
Akku Fest eingebauter Lithium-Ionen-Akku
Kapazität: 1800 mAh
Netzteil Spannungsbereich/Frequenz: 100-240 V AC, 50/60 Hz
DC-Ausgang: 5 V und 1 A
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.