Kategorie: Smartphones


Ausstattungsliste: Huawei Ascend Mate


Mit seinem 15,49 cm Display lässt das HUAWEI Ascend Mate alles andere alt und klein aussehen. Und vereint dadurch die Vorteile beider Welten: Es lässt sich so fix bedienen wie ein Smartphone und natürlich kannst Du mit ihm telefonieren. Sogar mit Handschuhen funktioniert das Display. Und es hat den schönen großen Bildschirm und die Ausdauer eines Tablets. Mit seinem 4050 mAh Super-Akku kannst Du stundenlang fotografieren, Filme schauen, surfen, mailen oder was immer Dir einfällt.

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Übersicht
Betriebssystem Android™ 4.1 (Jelly Bean) + EmUI 1.5
Prozessor 1,5 GHz Quad core Hi-SiliconK3V2 + Intel XMM6260
Grafikprozessor 16 Core onboard GPU
Mobilfunk
2G GSM Quadband 850/900/1800/1900 MHz
3G UMTS Quintband 850/900/AWS/1900/2100 MHz
Maße & Gewicht
Abmessungen 163,5 mm x 85,7 mm x 9,9 mm
Gewicht 198 g
Display
Technologie HD IPS+ LCD with Corning® Gorilla® Glass
Größe 15,5 cm (6,1 Zoll)
Auflösung 1200 x 720 Pixel
Speicher
Intern 1 GB RAM, 8 GB ROM
Extern microSD™ erweiterbar bis zu 32 GB
Datendienste
GPRS/EDGE Multislot Klasse 10
UMTS/HSPA HSDPA: 21 Mbit/s, HSUPA: 5,76 Mbit/s
WLAN 802.11 b/g/n Dual Band, Dual Transciever, Wifi, Display
Bluetooth 4.0 LE + EDR
DLNA Ja
NFC Ja
Kamera
Hauptkamera 8,0 Megapixel mit Autofokus
Frontkamera 1,0 Megapixel HD
Blitz LED-Blitz, Videolicht
Akku & Betriebszeiten
Akku Li-Polymer 4050 mAh (typ)
Standby (2G/3G) Bis zu 1100/1072 Stunden
Sprechdauer (2G/3G) Bis zu 3000 / 1380 Minuten
Anschlüsse
3,5 mm Klinke Ja
micro USB Ja, mit USB-OTG (Host) Funktion
Weitere Funktionen
Nachrichten SMS (Chatansicht), MMS, Email, Push Mail, IM
Browser HTML
GPS GPS/A-GPS / Glonass
Sensoren Lagesensor, Geschwindigkeitssensor, Näherungssensor, Umgebungslichtsensor Kompass, Gyrosensor, Temperatursensor
Bedienung Optimiert für Ein-Hand-Bedienung, Multitasking-Funktion, Supersensitive Touchscreen
Farben
Farben weiß
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages