Kategorie: Smartphones


Ausstattungsliste: LG GT400 VIEWTY


Touchscreen Handy mit großem 7,62 cm (3“) Display, 5 Megapixel Kamera, HSDPA 3.6 und MP3 Player

DAS Handy für Hobbyfotografen: Mit seiner 5 Megapixel Kamera und dem beeindruckenden 7,62 cm (3“) Display steht das LG GT400 Touchscreen-Handy für brillante Bilder und begeisternde Schnappschüsse. Außerdem kommen Sie dank HSDPA 3.6 in den Genuss einer wirklich schnellen Internetverbindung. Mit dem stylischen Design in verschiedenen Trendfarben ist das LG GT400 Touchscreen Handy zusätzlich auch was fürs Auge – das integrierte FM-Radio und der MP3-Player bieten auch akustisch gute Unterhaltung!

Ausstattung & technische Daten
Allgemeine Informationen
Produkttyp Bartype mit Touchdisplay für Finger - und Stiftnutzung
Touchscreen Ja
QWERTZ-Tastatur QWERTZ-Tastatur über das Touchscreen
Stand-by-Zeit (abhängig von der Netzversorgung) 350 Std.
Sprechzeit (abhängig von der Netzversorgung) 200 Min.
Anwendungsbereich
Kamerahandy Ja
Mobile Internet & Community Ja
Video, Audio und Speicher
Speicher intern/extern 45MB dynamischer Speicher, microSB dynamischer Speicher, microSD Speicher-Slot für bis zu 8GB
Kamera Ja
Kamerafunktionen 2592 x 1944 Pixel, 5,0MP, Autofokus, digitaler 4x Zoom
Kameraauflösung in Megapixel 5.0
Video Aufzeichnung Max. 320 x 240 pixel
Unterstützte Video-Formate für Mediaplayer 3GP, MPEG4, H.263
Unterstützte Audio-Formate für Mediaplayer MP3, AMR, MIDI, AAC, AAC+, WAV, WMA
MP3 Player Ja
Funktionen
SMS Ja
MMS Ja
E-Mail Ja
E-Mail Client Ja, (POP3, IMAP und SMTP)
Schreibhilfe QWERTZ-Tastatur über das Touchscreen
Speicherbare Nachrichten 500
Telefonbuch Speicherplätze 1.000
Telefonbuch Felder pro Eintrag 19
Anzahl Wahlwiederholung 100
Anzahl Anrufe in Abwesenheit 100
Anzahl angenommener Anrufe 100
Kurzwahl Ja
Vibrationsalarm Ja
Anrufergruppen mit eigenem Klingelton Ja
Terminplaner/Uhr/Wecker/Kalender/Notizen Ja/Ja/Ja/Ja/Ja
Technische Daten und Zubehör
Display-Größe (Zoll) 3
Display-Größe (cm) 7.62
Maße (L x B x H) in mm 107 x 54.5 x 11.8
Gewicht (g) 98
Display TFT Farbdisplay, 262K Farben
Akku Li-Ion 3,7V/1000mAh
Frequenzbänder Quadband (850/900/1800/1900MHz) + UMTS (2100/900MHz) + HSDPA 3.6
Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Griechisch, Portugiesisch, Niederländisch, Schwedisch, Dänisch, Ungarisch, Rumänisch, Türkisch, Russisch, Slowakisch, Tschechisch, Kroatisch
Lieferumfang Gerät, Akku, Ladegerät, Stereo Kabel Headset, Bedienungsanleitung
 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.